SOMMER-OLYMPIADE IST ZURÜCK – Ausschussobfrau Petra Winkler über das große Sommer-Spektakel

Nach einer Corona-bedingten zweijährigen Pause konnte die Sommerolympiade 2022 endlich wieder stattfinden und wir haben diese Sommer-party der besonderen Art heuer genauso erfolgreich wiederholt. Dank der Ver-eine, Organisationen und pol. Fraktionen gab es wieder abwechslungsreiche Stat-ionen für unsere Kinder. Gratiseis, eine Preisverleihung und ChaCha Bas sorgten für Spaß und die Feuerwehr Hart bei Graz für Abkühlung.
Als Obfrau des Ausschusses für Sport, Freizeit und Vereine, freute ich mich über die vielen lachenden Kinderaugen, die ausgelassene Stimmung und wie schon letztes Jahr über die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten, um den Ferienbeginn gemeinsam würdig einzuläuten.
Wenn auch du Lust hast uns bei verschiedenen Ver-anstaltungen zu unterstützen und unser Hart noch lebenswerter zu machen, dann schreib mir doch einfach direkt unter:
fa-sport@hartbeigraz.at

Bürgermeister Jakob Frey und Ausschussobfrau Petra Winkler bei der Moderation.
Nach oben scrollen