GEMEINSAM STATT EINSAM – Toni Glettler übernimmt Seniorenclub von Gerti Schwarz

Seit 1. April 2023 leite ich nun den Seniorenclub-Pachern.

Unter dem Motto: „Nicht einsam, sondern gemeinsam!“ habe ich die Aufgabe als Obmann von meiner Vorgängerin Gerti Schwarz übernommen.

Da Gerti eine unwahrscheinlich tolle Leistung erbracht hat, weiß ich, dass für mich die Latte von Anfang an sehr hoch liegt.

Mir und meiner Frau war deshalb auch immer klar, dass es eine herausfordernde Aufgabe sein wird, wir diese aber gemeinsam und mit der Unterstützung unserer Mitglieder meistern werden.

Ja und die Anfangspurzelbäume müsst Ihr mir natürlich schon verzeihen.

Also, ich und mein Team freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen.

Mit besten Grüßen Euer Obmann Toni Glettler.

 
 
Nach oben scrollen